· 

Rege Beteiligung beim interaktiven Ideen-Workshop der ILE Südost 7/22

Die ILE Südost 7/22 schreibt aktuell ihr Integriertes Ländliches Entwicklungskonzept (ILEK) fort. Im Zuge dessen werden Handlungsfelder und Projekte erarbeitet, um gemeinsam die weitere Entwicklung der Region zu gestalten. Dabei haben auch engagierte Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, ihre Ideen zur künftigen Entwicklung ihrer Heimat einzubringen. 

Bei einem ersten Workshop in der Vinfothek Schloss Crailsheim in Rödelsee wurden bereits viele wertvolle Anregungen gesammelt. Erste Ergebnisse gibt es hier.

 

Für alle Interessierten gibt es nun noch einmal die Gelegenheit bei einem digitalen Workshop an der Fortschreibung des Entwicklungskonzeptes mitzuwirken, und zwar am Mittwoch, den 24.05.2023, um 20:00 Uhr. Teilnehmen können Sie ganz einfach über folgenden Link:

https://futourgmbh.my.webex.com/futourgmbh.my/j.php?MTID=m875d4665ea51fd8e5492826967028c3e

 

Quelle: FUTOUR GmbH